SAM_5125-1

 

Bilder:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

 

k-DSC05089

Die Frontansicht mit dem Haupteingang.

 

k-Haus 2

Das Haus von der Talseite mit der Einfahrt zur Garage und dem Zugang zur Einliegerwohnung

 

k-26012012770 k-26012012772 k-26012012771

Außenansicht Strassenseite
 Die gepflegte Gartenanlage mit Terrasse und Grillplatz für gemütliche Stunden.

 

k-SAM_5125

Der Ausblick über Niederschelden und Eiserfeld ins Siegtal.

 

k-DSC06841-1 

Nachdem sie den Bungalow durch die hochwertige Haustür, welche mit 2 Seitenelementen ausgestattet ist, betreten, wird Sie das freundliche Design begeistern.

 

IMG_1367-1

Vom Windfang aus betreten sie das in schönen Farben gestaltetet Gäste-WC.
 Das Waschbecken befindet sich hinter der Tür.

 

 k-k-SAM_4665 k-k-SAM_4668

Durch den Windfang betreten Sie die großzügige Diele.
Es erwartet Sie ein mit echtem Parkett belegter Boden sowie eine mit weißen Paneelen und Halogenstrahlern gestaltete Decke.

 

k-SAM_5439

Von der Diele aus betreten sie die Küche, welche mit neuem buchfarbenen Laminat ausgelegt wurde.
 Dazu eine mit weißen Panelen verkleidete Decke.
 Schnell kann man sich vorstellen, wie sich eine tolle Küche in das Gesamtbild integrieren wird.

 

k-SAM_5448 k-SAM_5450

Von der Diele aus betreten sie das helle und freundliche Eßzimmer. Durch die Fenster können sie eine sehr gute Fernsicht  genießen.
 Auch dieser Raum wurde mit einem hochwertigen Parkettfußboden belegt. Die Decke wurde mit eichefarbenen Paneelen verkleidet.

 

   k-SAM_5343

An das Eßzimmer schließt sich das große und helle Wohnzimmer an.
Durch die Fenster sowie vom Balkon genießen sie eine hervorragende Fernsicht über das Siegtal.
 Der Boden wurde mit einem sehr hochwertigen sandfarbenen Teppichboden belegt. Die Decke wurde sehr aufwendig mit Holz verkleidet.
 Durch die Balkontür gelangen sie auf den großzügig dimensionierten Balkon. Dieser ruhige Platz lädt zum Entspannen ein.

 

k-DSC06072 k-k-SAM_4668

Durch eine der vielen hochwertigen, zum Teil mit Glaselementen versehenen und mit Bicolor-Beschlägen ausgestatteten Türen, gelangen sie in den Flur.
 Dieser ist mit einem hochwertigen Laminatboden belegt, die Decke ist mit weißen Paneelen verkleidet und und mit Halogenstrahlern ausgestattet.

 

k-k-DSC06045

Vom Flur aus erreichen sie den Abstellraum, welcher ebenfalls mit einem echten Parkettboden belegt ist.

 

k-SAM_5349 k-k-SAM_4701

  k-k-DSC06054 k-k-DSC06052

Nun betreten sie das Badezimmer, welches erst vor wenigen Jahren komplett renoviert wurde. Hochwertige weißgraue Fliesen  in
 einem modernen Design wurden verlegt, Hochwertige Sanitärobjekte in der Farbe manhatten fügen sich hervorragend in das Gesamtbild ein.
 Die Duschkabine von Duscholux sowie die Badewanne mit integrierten Haltegriffen sind ein Zeichen der  Qualität.
 Die Decke wurde mit weißen Paneelen verkleidet.

 

k-SAM_5352 

Angrenzend betreten wir nun das Kinderzimmer, welches ebenfalls mit Parkett belegt wurde. Auch in diesem Raum  wurde eine weiße
 Paneeldecke eingebaut welche mit Halogenstrahlern ausgestattet ist.

 

 k-SAM_5357

Als nächstes betreten wir das Elternschlafzimmer, welches durch die Fenster eine tolle Aussicht über das Siegtal ermöglicht.
 Der Boden wurde mit dunklem Laminat belegt und die Decke mit einer weißen Paneeldecke verkleidet.
 In diesem Raum startet der Tag alleine schon durch den Ausblick positiv.

 

k-SAM_5350 

Als nächstes betreten wir nun ein Zimmer, welches als Kinderzimmer, oder auch als Arbeitszimmer/Ankleidezimmer/Gästezimmer geeignet ist.
 Der Ausblick ist auch hier wunderschön. Der Boden ist mit einem hochwertigen, Teppichboden belegt, die Decke wurde mit weißen Paneelen
 verkleidet.  Auch in diesem Raum befinden sich Halogeneinbaustrahler in der Decke.

 

 

 

 

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Rundgang einen ersten Eindruck vermitteln konnte.


Für einen persönlichen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung